Ballons Fotogalerie: Zahlen Geburtstag

Zum Geburtstag oder Jubiläum – Folienzahlen sind immer eine gute Idee. Die heutige Generation wächst mit der jährlichen Geburtstagszahl auf und bei vielen Festivitäten ist sie nicht mehr wegzudenken. Hast Du einmal einen Geschenkballon überreicht und die Freude in den Augen des Gegenübers gesehen, dann stehen die Chancen gut, dass Du immer wieder ein Ballongeschenk wählst.
Wir bieten die Zahlen in silber, gold, rosegold, babyrosa, pink, rot, hellblau, dunkelblau, grün, regenbogen und auf Wunsch auch weiß an.

Knapp 2500 Folienballons in großer Auswahl

Wir dekorieren mit Ballons zu jedem Thema.

Solltet ihr einmal im Shop nicht fündig werden, haben wir die Möglichkeit durch unsere Onlinepräsenz, euch die Artikel zu bestellen und direkt nach Hause zu senden.

Heliumbefüllung / Heliumflaschen

Wir verkaufen keine Heliumflaschen, weil die Qualität ungenügend und mit unserem Anspruch nicht zu vereinen ist. Solltest Du einmal eigene Artikel befüllen lassen wollen, sind wir Dein Partner und übernehmen das gern.