Unsere Inspiration - Balloonroom Partydekoration

Hinter den Kullissen von Balloonroom: Wer sind wir, wie haben wir angefangen & was möchten wir erreichen? Ballons, Partybedarf & individuelle und liebevolle Geschenkartikel

Hallo zusammen! Hier ist Sonia, und ich möchte euch in meinem Balloonroom willkommen heißen, wo eine Welt aus Ballons, Partydekorationen und liebevolle Geschenkideen darauf wartet, entdeckt zu werden.

Die Reise begann im Jahr 2022, als ich im Balloonroom als Aushilfe angefangen habe. Ganz schnell wurde mir klar, dass das der Job ist, der mich erfüllt.

Aus dem Aushilfsjob wurde ganz schnell ein Teilzeitjob und nun, im September 2023, habe ich das Ruder übernommen und führe den Laden als glückliche Inhaberin.

balloonroom sonia

Was unterscheidet uns? Der Balloonroom ist nicht nur ein Fachgeschäft, sondern auch ein Ort, an dem kreative Ideen und persönlicher Service aufeinandertreffen. Ich bringe nicht nur meine organisatorische Stärke und meine künstlerische Begabung ein, sondern auch meine Liebe zur Arbeit, zum Detail und zum Umgang mit Menschen.

Als leidenschaftliche Teamleiterin bin ich dafür zuständig, unseren Kundenstamm zu pflegen und zu erweitern. In der Branche verfüge ich über zahlreiche Kontakte und Referenzen. Unsere personalisierten Druckoptionen ermöglichen es uns, einzigartige Erlebnisse zu schaffen, indem wir besondere Botschaften oder Bilder auf Ballons präsentieren.

balloonroom sonia

Mit mir als neue Inhaberin will ich weiterwachsen und meine kreativen Lösungen im Bereich Ballondekorationen anbieten sowie den Bereich der Dekorations- und Geschenk, sowie Babyartikel weiter ausbauen und auch immer wieder saisonale individuelle Geschenkideen anbieten.

Ich freue mich darauf, euch in unserer Welt voller schwebender Träume und farbenfroher Magie willkommen zu heißen!

Knapp 2500 Folienballons in großer Auswahl

Wir dekorieren mit Ballons zu jedem Thema.

Solltet ihr einmal im Shop nicht fündig werden, haben wir die Möglichkeit durch unsere Onlinepräsenz, euch die Artikel zu bestellen und direkt nach Hause zu senden.

Heliumbefüllung / Heliumflaschen

Wir verkaufen keine Heliumflaschen, weil die Qualität ungenügend und mit unserem Anspruch nicht zu vereinen ist. Solltest Du einmal eigene Artikel befüllen lassen wollen, sind wir Dein Partner und übernehmen das gern.