Ballons Fotogalerie: Hochzeiten

Deine Hochzeitsdeko ist für uns eine Freude. Mit Dir zusammen werden wir den wunderschönen Tag noch ein bisschen schöner machen. Du planst eine freie Trauung, individuelle Flugballons, eine Locationdekoration. Mit uns kannst Du deinen Tag, egal ob eigener Garten, Restaurant, Saal professionell gestalten. Du bekommst am Rande Tipps zu Traurednern, Junggesell/innen- Abschied, Restaurantempfehlung und Blumendekoration.

Knapp 2500 Folienballons in großer Auswahl

Wir dekorieren mit Ballons zu jedem Thema.

Solltet ihr einmal im Shop nicht fündig werden, haben wir die Möglichkeit durch unsere Onlinepräsenz, euch die Artikel zu bestellen und direkt nach Hause zu senden.

Heliumbefüllung / Heliumflaschen

Wir verkaufen keine Heliumflaschen, weil die Qualität ungenügend und mit unserem Anspruch nicht zu vereinen ist. Solltest Du einmal eigene Artikel befüllen lassen wollen, sind wir Dein Partner und übernehmen das gern.